Dr. Markus-Johannes Handl

Dr. Handl ist ein Chirurg in der dritten Generation, der seine Leidenschaft für die Medizin und insbesondere die Plastische Chirurgie von Kindheit an verfolgt. Inspiriert von seinem Vater und Großvater, die ebenfalls in der Medizin tätig waren, hat er sich mit Hingabe diesem Fachgebiet gewidmet.

Der Experte für die Faltenbehandlung mit Botulinum

Seine umfangreiche internationale Ausbildung führte ihn durch renommierte Einrichtungen in den USA, der Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie zählt Dr. Handl zu den angesehensten Experten auf diesem Gebiet. Als ehemaliger Konsiliarius für plastische Chirurgie am renommierten Lanserhof am Tegernsee in Deutschland verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz und hat sich stets für die Weiterentwicklung und Innovationen in seinem Fachgebiet eingesetzt.

Als Präsident des Vereins für plastische Chirurgie (VfpC) setzt sich Dr. Handl aktiv für den internationalen Austausch und die kontinuierliche Verbesserung der Praktiken und Technologien in der Plastischen Chirurgie ein. Darüber hinaus ist er der Gründer von AESTHETIC.CLINIC, einer führenden internationalen Plattform für ästhetische Chirurgie, die ein Netzwerk an erstklassigen Partnern weltweit bietet.

Mit seiner Vision einer modernen, innovativen und patientenzentrierten ästhetischen Chirurgie strebt Dr. Handl danach, seinen Patienten stets die bestmögliche Versorgung zu bieten. Durch seine breite Erfahrung und seine internationale Ausbildung praktiziert er derzeit erfolgreich in Wien und Dubai und behandelt dabei Patienten aus aller Welt. Als Experte für Faltenbehandlungen in Wien steht er seinen Patienten mit fachkundiger Beratung und individueller Betreuung zur Seite.

Fragen zur Botox-Behandlungen?

Jetzt Dr. Handl für ein Beratungsgespräch kontaktieren